Für Unternehmer, Selbständige, Coaches und Berater


Wie du es schaffst mit deiner Video-Performance deine Kund*innen zu begeistern und zu überzeugen


Gute Videos zu machen ist keine Kunst, sondern für jeden erlernbar! Auch für DICH!

Klicke auf den Button und sichere dir die drei Profi-Geheimnisse

ÜBERZEUGUNGSKRAFT

Video #1

DIE KÖRPERSPRACHE

Video #2

BERÜHREN

Video #3

Diese Probleme kennst du sicherlich auch!

Du mühst dich stundenlang mit Videodrehen ab und würdest sie am liebsten gleich wieder löschen. Es nervt dich, dass du das Gefühl hast, nicht wirklich du zu sein, wenn du vor der Kamera stehst und ins Leere schaust. Jetzt ist damit Schluss!

Das bekommst du in den drei Videos:

Deine Überzeugungskraft stärken

Wie du mit praxiserprobten Profitipps aus der Theaterwelt deine Überzeugungskraft in deine Stimme bringst.

Deine Kunden begeistern

Wie du es schaffst, dass in deinen Videos der Funke überspringt und deine Zuschauer*innen begeistert von dir sind.

Geheimnisse der Körpersprache

Wie du deine Körpersprache authentisch und überzeugend einsetzt.

Anleitung für eine direkte Umsetzung

Alle drei Videos enthalten wertvolle Übungen, die du sofort anwenden und umsetzen kannst.


Über Betty Hensel

Ich bin super happy, dass mein Beruf gleichzeitig meine große Leidenschaft ist! Ich liebe alles was mit Performance und Kommunikation zu tun hat und begeistere mich für all die facettenreichen Möglichkeiten. Mit Leidenschaft und großer Freude habe ich tausenden von Menschen gezeigt, wie sie auf der Bühne und vor der Kamera authentisch und wirkungsvoll auftreten können.
Mich begeistert es, aus Menschen ihre ganz natürlichen Stärken herauszukitzeln und sichtbar zu machen.
Es ist mir eine Freude, auch DICH in deine volle Größe, deine Klarheit und vor allem in deinen ganz eignen und natürlichen Ausdruck zu bringen.


Was wird sich für dich durch eine gute Video-Perfromance verändern?

-Mehr Selbstsicherheit
-Mehr Kund*innen
-Umsatzsteigerung
-Zeitersparnis

Betty Hensel Portraitfoto

Ich bin Betty Hensel

Kundenstimmen

Michaela Lückenotto 


Coachin, Trainerin & Mediatorin
https://www.lueckenotto-coaching.de

Stephan Freude


Dozent, Projektmanager & Speaker. http://www.diemeisterei.ch

Irina Katinka Horvath 


Expertin für weibliche Selbstermächtigung. Mentorin & Speakerin
https://www.irinahorvath.com

Babett Mahnert 


Finanzexpertin, Gründerin, CEO & Speakerin
https://goldfrau.de

Jens Marggraf


Stefanie Rensch 


Business Coach- MUTPRENEURIN
https://stefanie-rensch.de

Bist du bereit für die ersten Schritte?

2024 Betty Hensel. All rights Reserved | DatenschutzerklärungImpressum